Auswärtssieg zum Saisonauftakt

Heute ging es endlich los. Die dritte Saison der NRW Disc Golf Liga hat auch für uns begonnen. Im Auftaktmatch ging es heute in Herne gegen das Team von ETG Recklinghausen. Gespielt wurde das Ligalayout mit 12 Bahnen und einem Kurspar von 37.

Nach einer herzlichen Begrüßung und einem kurzen Playersmeeting ging es um 10:00 Uhr auf die erste Runde. Die Scores waren bunt gemischt, und zur Halbzeit stand es 21:23.

Persönliches Highlight des Autors aus Runde 1 war mit Sicherheit das Eagle auf Bahn 12 zur 31er Runde. 🙂

Im Anschluss an eine kurze Pause wurden dann die Paarungen für die Matchplay-Runde gebildet. Die knappe Führung zur Pause konnten wir überraschend deutlich ausbauen, nur im Duell der Teamkapitäne mussten wir uns geschlagen geben (7:5). Am Ende stand ein Ergebnis von 36:56 in den Büchern.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Gastgebern, es hat Spaß gemacht mit Euch. Und wir haben gelernt, das wir an unserem Kampfruf noch arbeiten müssen 😀

Für die Ruhrpott Putters war der Trip nach Herne ein toller Start in die Saison 2018

2 Gedanken zu „Auswärtssieg zum Saisonauftakt

Schreibe einen Kommentar